• Jobs Job bei ITW Automotive Products GmbH

Projektmanager (m/w)

ITW Automotive Products GmbH

Hodenhagen

Hodenhagen

Projektmanager (m/w) ITW Automotive Products GmbH Hodenhagen Zur Leitung von Innovations-Projekten unter automobilen Rahmenbedingungen gesucht.

Als Teil Der International Erfolgreich Agierenden -unternehmensgruppe Mit Fast 49000 Mitarbeitern In 57 Ländern Verfügen Wir über Die Ressourcen Und Den Langen Atem Eines Weltunternehmens Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Innovative Kunststoffkomponenten Für Die Weltweite Automobilindustrie Und Deren Systemlieferanten Und Gehört Zur Global Group Die Unter Dem Dach Der Illinois Tool Works Chicago Usa Agiert Dadurch Steht Der Gmbh Zusätzlich Das Know-how Von Weiteren 7000 Kollegen In Insgesamt 20 Ländern Zur Verfügung - Und Unseren Kunden Die Vorteile Eines Wirklich Globalen Lieferanten Für Unseren Standort Hodenhagen Suchen Wir Einen Project Manager (m/w) Aufgaben: Leitung Von Innovations-projekten Unter Automobilen Rahmenbedingungen Projektbetreuung Und -steuerung In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Projektrealisierung Anhand Definierter Milestones Projektverfolgung Mit Apqp In Allen Phasen Des Projektes Angebotsausarbeitung Und Kalkulation Von Kunststoffbauteilen Abstimmung Technischer Anforderungen (qvp) Aufbau Und Pflege Von Kundenkontakten In Den Entsprechenden Bereichen Aufbereitung Technischer Informationen Für Kunden Und Lieferanten Unterstützung Des Managements In Der Strategischen Planung Markt- Und Wettbewerbsanalyse Zusammenarbeit Mit Dem Bereich Produktion Qm Engineering Sowie Mit Globalen -innovationsteams Anforderungen: Bachelor Of Engineering Oder Business Administration Mehrjährige Berufserfahrung Im Automobilen Projektmanagement Und Produktentwicklung Erfahrung Bezüglich Kunststoffkomponenten Im Bereich Spritzgießverfahren Wünschenswert Apqp Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Präsentationstechniken Gute Deutsch- Und Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Im In- Und Teilweise Ausland Unser Angebot An Sie: Eine Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Spannenden Arbeitsumfeld Eine Internationale Zusammenarbeit In Einem Dynamischen Team Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eigenverantwortliche Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Die Letzten Zeugnisse Sowie Ihre Gehaltsvorstellung) Per Mail An: Bewerbung@safetycom Online Bewerbung Wwwsafetycom Projektmanagement Projektleiter Leiter Projektbetreuung Produktentwicklung Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Marketing Kunststoff Kunststoffbauteile Spritzgießverfahren APQP Automobilindustrie ITW Projektmanagement Projektleiter Leiter Projektbetreuung Produktentwicklung Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Marketing Kunststoff Kunststoffbauteile Spritzgießverfahren APQP Automobilindustrie ITW Projektmanager (m/w) Zur Leitung Von Innovations-Projekten Unter Automobilen Rahmenbedingungen Gesucht Hodenhagen Projektmanagement Projektleiter Leiter Projektbetreuung Produktentwicklung Ingenieurwissenschaft Wirtschaftswissenschaft Marketing Kunststoff Kunststoffbauteile Spritzgießverfahren APQP Automobilindustrie ITW

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung

Messtechniker (m/w) Qualitätssicherung

Tooling Engineer / Werkzeugtechniker (m/w) in der Werkzeugbeschaffung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gaustadt)

Warehouse employee
   Amazon (Seehausen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bad Soden am Taunus)